Katzenstreu

Katzenstreu

Katzenstreu

Wozu braucht man Katzenstreu? Katzen haben in ihren Instinkten, dass sie ihr Kot vergraben, weswegen Katzenstreu Zuhause in ihren Toiletten auch benötigt wird. Man sollte beim Verteilen des Katzenstreu nicht sparsam sein.

Wir benutzen den Katzenstreu Cats best, denn uns erschien er als sehr bequem und er hält all die unangenehmen Gerüche in sich. Es nimmt die Feuchtigkeit sofort auf und bildet Klumpen, welche man einfach mit einer siebartigen Schaufel beseitigen kann. Danach sollte man die Toilette wieder

Das Kätzchen braucht auch einen Ort, wo sie ausruhen kann. Sie können ihm eine kleine Höhle oder ein kleines Liegeplatz vorbereiten. Oder man kann ein kleines Körbchen kaufen, es mit einer gemütlichen Unterlage befüllen und danach an ein höher gelegenen Ort stellen. Das Bettchen soll an einem warmen Ort stehen und am besten dort, wo es wenig Lärm gibt. Es kann jedoch sein, dass das Kätzchen sich für ein anderes Bettchen entscheidet.

 

Merken